Gabriele und Alexander Diebner

Geschäftsführende Gesellschafter der SK SCHMIDT Kunststofftechnik GmbH, Oberasbach

„Als innovatives Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie haben wir uns auf die Herstellung von Kunststoffprodukten im Tiefzieh- und Spritzgussverfahren spezialisiert. Einen weiteren Schwerpunkt unserer Tätigkeiten bilden Konstruktion und Werkzeugbau. In diesem Bereich sind wir schon seit 1974 tätig. Nahezu genauso lange dauert schon unsere Geschäftsbeziehung mit der Kanzlei Kunert an. Ursprünglich wurden wir von Herrn Steuerberater Manfred Kunert steuerlich betreut. Nach altersbedingter Schließung dessen Kanzlei Ende 2015 hat unsere steuerliche Betreuung sein Sohn Wolfgang Kunert übernommen, dem wir auch wie seinem Vater weiterhin das vollste Vertrauen schenken."
www.sk-schmidt.de